Juni 2018

Im Juni 2018 konnten wir das Vertrauen eines neuen Kunden gewinnen. Dem Kunden wurden mehrere Hochdruckreiniger  Kränzle Quadro 800 übergeben. Eingesetzt werden die Geräte in einem Neckarsulmer Großbetrieb zur Unterhaltsreinigung.

Juni 2018

Inbetriebnahme einer Hochdruckanlage. Die besondere Anforderung des Kunden war, ständiger Standbybetrieb der Anlage im 2- Schichtbetrieb, ohne Nachtakten der Hochdruckpumpe bei einer Leitungsleckage. Verwendung von Prozesswasser. Verwendet haben wir eine Hochdruckanlage der Weidner GmbH, Schwäbisch Hall. Ausgestattet mit einem einstellbaren Strömungswächter und einer zeitverzögerten Abschaltung der Hochdruckpumpe. Verwendet wurden ausserdem chemiebeständige Kolbenabdichtungen. Der Anschaffungspreis war unwesentlich … Weiterlesen

WIR sind dabei