Im September 2018 konnten wir unser neues Lager in Neudenau beziehen. Über dieses Lager verwalten wir ca. 1280 Artikel, die von dort aus an unsere Endkunden und an Handelspartner versendet werden. Mit unserer neuen EDV- Anlage haben wir Zugang auf ca. 1,8 Millionen Ersatz.- und Zubehörteile. Als neuen Lieferanten können wir die Firma Weinmann & Schanz GmbH begrüßen. Die Produkte der Firma Kroll Energy GmbH,  Elektro-u. Ölheizgeräte, Luftreiniger und Bautrockner wurden ebenfalls neu in unser Lieferprogramm aufgenommen. Seit über 25 Jahren werden wir durch die Firma R+M de Wit GmbH – Ihr Partner für die profesionelle Reinigungstechnik beliefert. R+M Ersatz- u. Zubehörteile stammen von ausgesuchten Herstellern und sind qualitativ sehr hochwertig. Die Produkte stellen eine clevere Alternative dar.

Die Lieferzeiten für Reinigungsgeräte und Ersatzteile werden dadurch erheblich verkürzt.