November 2018

Speziell nach Kundenwunsch konnten wir eine Hochdruckanlage der Firma Nilfisk GmbH planen und installieren. Die Anlage ist mit 3 Hochdruckpumpen, und einer Leistung von 160 bar Arbeitsdruck ausgestattet. Die Wasserleistung beträgt 4500 Liter/h. Gesteuert wird die Anlage mit einer SPS- Steuerung. Eine Frequenzsteuerung steuert automatisch die Leistung der Hochdruckpumpen. Die Anlage wird über ein Fernwartungsmodul betreut.

Lager Neudenau

Im September 2018 konnten wir unser neues Lager in Neudenau beziehen. Über dieses Lager verwalten wir ca. 1280 Artikel, die von dort aus an unsere Endkunden und an Handelspartner versendet werden. Mit unserer neuen EDV- Anlage haben wir Zugang auf ca. 1,8 Millionen Ersatz.- und Zubehörteile. Als neuen Lieferanten können wir die Firma Weinmann & Schanz … Weiterlesen

WIR sind dabei